Pfyfferinstruktor gesucht? Sucht!


More Information
PFEIFER-INSTRUKTOR gesucht? Sucht!

AB Frühling 2019

MITTWOCH--& FREITAG-Abend

Falls eine Pfeifer-Gruppe, eine Clique(TP) , ein Stammverein, eine AlteGarde einen neuen Instruktor für ihren Pfeiferharst ab Frühling 2019 sucht, darf man sich gerne mal bei mir melden.

Bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bin motiviert und mit langjähriger Erfahrung

Instruierte schon den Stamm der Breo(1995-1998) der Sans Gêne, der Rhygwäggi(1999-2013), der Opti-Mischte(2012-19): und aktuell die AltiRichtig(seit2002),Lälli-Clique (seit2012) sowie eine Pfeifer-Gruppe Fynettli(seit1997)

Ebenfalls gebe ich Privatunterricht!

⬇️
renestauffenegger@gmail.com

Bei Interesse einfach mal eine E-Mail schicken!

liebe Grüsse ,
René
Anzeigenaufrufe: 334